Die Werkzeuge, die Sie brauchen

Machen Sie Ihre Region zur Smart Region! Als Franchisenehmer der Smart.Region GmbH bekommen Sie alle Werkzeuge an die Hand, die Sie benötigen, um Ihre Region zu vernetzen und regionale Wirtschaftskreisläufe zu stärken - digital, regional, einfach.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie haben es in der Hand – mit unserem Franchise-System

Das Regionalkartensystem der Smart.Region GmbH ist darauf ausgelegt, von Franchisenehmern übernommen und flexibel in der eigenen Region implementiert zu werden. Wir wissen, dass es bei der Vernetzung lokaler Akteure auf persönliche Kontakte ankommt – und die haben Sie, nicht wir. Wir geben Ihnen das Know-How und die Technik, die Sie für deine Smart Region brauchen. Der Rest liegt in Ihrer Hand.

Rechtlich sicher agieren

Unser System wurde von Anwälten geprüft, die sich auf Fragen des digitalen Zahlungsverkehrs spezialisiert haben. Bei Übernahme stellen wir Ihnen Dokumente zur Verfügung, welche die rechtliche Sicherheit des Regionalkartensystems bestätigen und Ihnen einen klaren Rahmen für die gesetzeskonforme Umsetzung bieten.

Optimaler Datenschutz für Sie und Ihre Nutzer

Das Regionalkartensystem ist ausdrücklich nicht darauf ausgelegt, Nutzerdaten zu sammeln und auszuwerten. Die Nutzer agieren anonym und sind weder für den Systeminhaber noch für die Smart.Region GmbH identifizierbar. Alle anfallenden Daten liegen zudem auf deutschen Servern.

Technisch einfache Handhabung dank Nutzbarkeit auf EC-Terminals

Um möglichst viele Partner zu gewinnen, muss ein regionales Zahlungssystem vor allem eins sein: Einfach. Deshalb lassen sich die Regionalkarten der Smart.Region GmbH entweder mit einem eigens hierfür bereitgestellten Smartphone oder über das EC-Terminal A920 von CCV einlesen. Das funktioniert einfach und kontaktlos dank NFC-Chip.

Unsere Partner:
Telecash  CCV

Intuitive Nutzeroberfläche für Arbeitgeber, Händler und Kunden

Die technische Lösung der Smart.Region GmbH bietet Arbeitgebern, Händlern und Kunden intuitiv bedienbare Onlineportale, in denen relevante Daten jederzeit eingesehen werden können.

Arbeitgeber können hier ihren Mitarbeitenden Karten zuordnen und einfach online Guthaben aufladen.

Händler können ihre bisherigen Umsätze mit der Regionalkarte einsehen und Kassenbons sowie Kassenschnitte abrufen.

Nutzer können ihr aktuelles Kartenguthaben und ihre bisherigen Umsätze überprüfen und bei Bedarf selbst zusätzliches Guthaben auf die Regionalkarte laden.

Sie haben Fragen zu unserem Leistungsangebot?

Kontaktieren Sie uns jetzt und vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch!

Beratungstermin vereinbaren